05.12.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem einigermaßen erholsamen Nachmittagsschlaf mit nur 2 – 3 Unterbrechungen durch die pfeifende Heizung brauchte ich einen Spaziergang an der frischen Luft zum wach werden.

Dabei traf ich den Hausmeister, der mir versicherte, dass die Fachfirma schon am Arbeiten daran sei und es ist nur eine Frage der Zeit, dass es besser wird.

Es könnte aber auch gut sein, dass einige der Zeitungsventile ausgetauscht werden müssten, da diese etwas überaltert wären.

Oder wie man bei uns dazu sagt „nichts Genaues weiß man nicht“.

Danach hatte ich es noch nötiger viel frische Luft zu tanken und vor allem dabei Druck abzubauen.

Heute kamen mir die 7 – 8 Grad Celsius bedeutend kälter vor und daher war ich froh anschließend eine heiße Gemüsebrühe mit einem Käsebrot als Abendessen genießen zu können.

Nun geht es zum Entspannen vor den Fernseher, vor dem gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.