03.12.2015 – Donnerstagabend, Lebensweisheit/Zitat

Hans Margolius wurde in Krotoschin (Posen) im Jahr 1902 geboren. Zwischen 1929 und 1933 war er Bibliothekar in Berlin, von 1935 bis 1937 Dozent im jüdischen „Lehrhaus“ in Berlin. 1939 emigrierte er in die USA und verstarb im Jahre 1984.

2 Antworten zu “03.12.2015 – Donnerstagabend, Lebensweisheit/Zitat

  1. howtosurvive1988

    Das ist schön, mein Herz. 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s