Heute Morgen kam ich im Prinzip gut aus dem Bett, nur fühlte ich mich leicht wie gerädert. Was wohl an dem unruhigen Schlaf der letzten zwei Stunden davor gelegen haben könnte.
Bei immerhin schon 10 – 11 Grad Celsius und leicht bewölktem Himmel konnte ich bereits um 9:00 Uhr ohne künstliches Licht in meiner Wohnung herumwerkeln.
Auch wenn ich nun 4 Stunden auf den Beinen bin, habe ich bisher lediglich ein Brot gebacken, eine neue Lebenserinnerung zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle fertig bekommen und etwas im Internet/wordpress-Blogs herum gesurft.
Nebenbei das Wohnzimmer abgestaubt und aufgeräumt habe ich auch, fällt mir gerade noch ein, beim grübeln wie die Zeit vergangen ist.
Dabei hätte ich fast meinen ersten Tagebucheintrag vergessen und in Kürze ist Zeit fürs Mittagessen. Was ich heute nicht selbst kochen musste, sondern meine Mutter mitbringt.
So ganz genau wollte sie sich dabei nicht festlegen, aber nach dem, was sie so gefragt hat, denke ich wird es Rotkohl mit Rouladen und Klößen. Beim Gedanken daran läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Na dann hoffe ich doch sehr, mein Herz, dass es auch wirklich sehr lecker war.
go deo do Michi
LikeGefällt 1 Person
Meine geliebte süße Michelle ❤
Das hat so gut geschmeckt, dass ich mehr als sonst davon gegessen habe und einige Zeit mich nicht mehr vernünftig rühren konnte. 😀
Dein Dieter (go deo do)
LikeGefällt 1 Person