01.12.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute schon kurz nach 8:30 Uhr aufgestanden war, ist der Tag wie im Flug vergangen, ohne das ich großartig etwas erledigen konnte.

Dies lag wohl überwiegend an meinem Zahnarztbesuch und dem anschließenden frühen Nachmittagsschlaf von gut zwei Stunden.

Anschließend kam ich endlich dazu die längst geplante Änderung an meinem Blog zu machen, einige Bilder bearbeiten, eine lektorierte Lebenserinnerung bearbeiten und eine weitere fast zum Lektorieren fertig zu bekommen.

Insgesamt kann ich also ganz zufrieden sein mit dem heutigen Tag, auch wenn es sich für mich anders anfühlt.

Auf den Abendspaziergang habe ich verzichtet, auch wenn es nicht regnete und 12 Grad Celsius eine angenehme Temperatur ist. Aber immerhin war ich zu Fuß bereits über den Weihnachtsmarkt und zurück aus der Stadt gegangen.

Nun werde ich mir gleich die restliche Suppe vom Mittag erwärmen und gemütlich vorm Fernseher verspeisen.

Zum Tagesausklang freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

7 Antworten zu “01.12.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Du hast ja Schneeflocken, die auf Deinen Blog rieseln !! 😀
    Ist das aber schön!

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

  2. Ja,das ist wirklich sehr schön,sehr stimmungsvoll,ganz so als würde ich selbst aus dem Fenster schauen.Viel besser als fernsehen.Danke Dieter

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s