01.12.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Nach einer kurzen fast ungestörten Nacht kam ich kurz vorm Weckerklingeln gegen 8:30 Uhr aus dem Bett.

Heute etwas früher, da ich einen Zahnarzttermin hatte und vorher in aller Ruhe frühstücken. Man weiß nicht, wann es das nächste Mal möglich ist vernünftig zubeißen zu können, dachte ich mir.

Da das Wetter nach Regen aussah und ich nicht durchnässt ankommen wollte, entschloss ich mich mit dem Taxi hinzufahren.

Pünktlich, wie immer gute 15 Minuten vorher, war ich dann in der Praxis und kam zur vereinbarten Uhrzeit dran.

Eine leicht unangenehme Wurzelkanalbehandlung, diesmal ohne Betäubung, da der Zahnarzt sehen wollte, an meiner Reaktion, ob er komplett durch ist. Und ich kann versichern, auch ohne Röntgenbild, dass er definitiv durch war bis aufs Zahnfleisch.

Auf dem Rückweg, ohne Regen jedoch stark bewölktem Himmel bei 12 Grad Celsius, ging ich kurz über den Weihnachtsmarkt. Der leider noch nicht richtig geöffnet war und daher sehr enttäuschend für mich.

Damit das Provisorium bis Donnerstag durchhält, gibt es heute nur eine leichte Gemüsesuppe mit Suppennudeln.

Und ich denke, ein früherer Nachmittagsschlaf, würde mir sicherlich gut tun.

12 Antworten zu “01.12.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Aua Aua Aua…. 😦

    ISt denn das Ventil immer noch nicht repariert?

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz
    Ich denke, dass die Standbesitzer von den Weihnachtsmärkten an Wochentagen erst nachmittags und abends da sind, wo die Kinder aus der Schule und die Menschen aus der Arbeit kommen. Denn so im Laufe des Tages wird sich in so einer Kleinstadt ja nicht viel tun, denke ich?
    Aber Hauptsache ist, dass Du wieder einen Termin hinter Dir hast, und den restlichen Tag gemütlich und in Ruhe verbringen kannst.

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤

      Leider befürchte ich auch, dass es erst später bzw. am Wochenende so richtig losgeht auf dem Weihnachtsmarkt und dann ist es mir wiederum zu voll dort.
      Wobei es bei uns viele alte Menschen gibt, die auch über den Tag Zeit haben.
      Ich habe den Nachmittag dann lieber zum Entspannen und Schlafen genutzt 🙂

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  3. Gute Besserung !

    Gefällt mir

  4. Von uns auch gute Besserung und liebe Grüße!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s