29.11.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Heute hatte ich keine Lust zum Abendspaziergang und so holte ich mir die frische Luft und etwas Bewegung auf meinem Balkon.

Nur sehr wenige waren mit ihren Hunden unterwegs und auch auf den umliegenden Balkonen war kaum jemand zu sehen.

An solchen Tagen denke ich oft an Wuschel, der da der gleichen Meinung war, dass man bei so einem Wetter, mit Regen der wie Bindfäden vom Himmel fällt und Kälte, nur ins freie sollte, wenn man unbedingt ein dringendes Bedürfnis hat.

Aber ich gehe in solchen Fällen dann doch lieber aufs WC 🙂

Gleich geht es in die Küche für ein leichtes Abendessen (Gemüsebrühe mit Käsebrot), das ich in aller Ruhe vorm Fernseher genießen werde.

Eine Lebensweisheit bzw. ein Zitat und einen Witz für heute habe ich bereits aus dem Internet gefischt.

Also bleibt für heute, auf den schönen Abend mit meiner geliebten Michelle zu warten, für einige online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

4 Antworten zu “29.11.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo,ich habe da mal eine Frage?Darf ich auch mitspielen?

    Gefällt mir

  2. Dann können wir Lykke zu Dir schicken. Lykke geht bei Regen lieber aufs Katzenklo 🙂 Einen schönen Tag wünschen wir Dir!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.