28.11.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem es mir gelungen ist einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerungen, zum Lektorieren fertigzustellen, konnte ich einen ruhigen Nachmittagsschlaf genießen.

Um nicht von der Heizung durch ständiges Pfeifen gestört zu werden, habe ich sie vorsichtshalber herunter gedreht.

Nach Rückfrage beim Hausmeister musste er dieses Mal zustimmen, dass es wohl nicht an mir und meiner Heizung liegt. Es haben sich mehrere Parteien im Haus mit den gleichen Störungen bei ihm die letzten Tage gemeldet.

Für nächste Woche ist nun eine Fachfirma bestellt, die hoffentlich für Abhilfe sorgen kann.

Bis dahin müssen wir mehr oder weniger mit dem pfeifenden Ventil zurechtkommen.

Nun verschwinde ich gleich in der Küche, um mir ein leckeres Abendessen zuzubereiten, dass ich dann gemütlich vorm Fernseher genießen werde.

Ich freue mich schon, zum Tagesausklang, etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle, bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen, zu verbringen.

4 Antworten zu “28.11.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Schatz
    Das finde ich sehr beruhigend, dass jetzt endlich eine Reparatur in Sicht ist.
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Du Dich womöglich den ganzen Winter damit herum ärgern musst, was ja mehr als unzumutbar gewesen wäre.

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

  2. Wo ist der Gummihammer? Hol den Gummihammer raus und dann gibt es Saures. 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.