28.11.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich eine unruhige Nacht hatte, immer wieder gestört durch ein pfeifendes Ventil meiner Heizung, was sich nur durch kurzes Drehen nach rechts oder links beruhigen ließ, konnte ich einigermaßen ausgeruht am Morgen aufstehen.

Wobei so ganz freiwillig kam ich nicht kurz vor 9:30 Uhr aus dem Bett. Ein Nachbar hatte die Idee um diese Zeit mit Bohrarbeiten in seiner Wohnung zu beginnen.

Beim Hochziehen der Rollos stellte ich fest, dass es in der Nacht leicht geschneit hatte, jedoch der Schnee bereits am Abtauen war. Jetzt beherrschte ein dichter Nebel mit feinem Sprühregen bei 1 – 2 Grad Celsius den Samstag.

Nachdem es bald Weihnachts- bzw. Adventszeit ist, habe ich mich entschlossen, meine Wohnung entsprechend umzudekorieren.

Außerdem konnte ich ein gutes Stück weiter an meinen Lebenserinnerungen schreiben, um vielleicht sogar heute noch einen weiteren Teil zum Lektorieren, durch meine geliebte Michelle, einzustellen.

Aber nun geht es schon Richtung Essenszeit und ich muss mir langsam überlegen, was ich aus den Kartoffeln und Bohnen von gestern heute für mich zaubere.

5 Antworten zu “28.11.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Kann man denn mit dem Ventil gar nichts machen?
    kann doch nicht sein, dass du deswegen im Schlaf gestört wirst.

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe heute noch mal beim Hausmeister nachgefragt und dieses Mal konnte er es nicht auf mich abschieben, da sich mehrere aus dem Haus auch darüber beschwerten.

      Nun ist für nächste Woche ein Heizungsmonteur bestellt, der sich das ansehen und bereinigen soll.

      Bis dahin müssen wir alle mehr oder weniger damit Leben.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.