27.11.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute dreimal mit Bonnie mehr oder weniger lange Spaziergänge gemacht hatte, verzichtete ich nach dem Nachmittagsschlaf auf einen Abendspaziergang.

Dafür habe ich es mir lieber gleich einen japanischen Kirchblütentee mit Honig und Sahne gemacht und entspannt dem langsam dunkler werden aus meinem Wohnzimmerfenster zugeschaut.

Was ich als viel angenehmer bei um die 0 Grad Celsius und nasskaltem, nebligen Wetter, empfand.

Seit gestern fängt meine Heizung wieder, in unregelmäßigen Zeitabständen, an zu pfeifen. Ob ich damit den Winter überstehen muss oder sich vielleicht doch etwas kurzfristig ändern lässt, muss ich nächste Woche herausfinden.

Große Hoffnung, dass mir der alte Hausmeister da eine große Hilfe sein wird, habe ich jedoch nicht.

Zum Abendessen habe ich mir Bratkartoffeln mit Bohnen und Hackfleischbällchen auf einem Frischkäsebett gemacht. Auch wenn es das gleiche wie zum Mittagessen war, schmeckte es hervorragend.

2015-11-27 - Bratkartoffeln,Bohnen,Hackfleischbällchen

Nun geht es gleich gemütlich vor den Fernseher, nachdem ich noch einen Witz und ein Zitat für heute herausgesucht habe.

Auf den gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten Michelle, nachdem sie von ihrem AA-Treffen zurück ist, freue ich mich bereits sehr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.