26.11.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nach einem längeren Nachmittagsschlaf entschloss ich mich, trotz des ungemütlich aussenden Wetters, einen Abendspaziergang zu machen.

Ohne Regen und noch immer 7 Grad Celsius fühlte es sich irgendwie klamm an, so als wenn man im dichten Bodennebel waten würde.

Aber weder Nebel noch feiner Sprühregen war auf der Brille zu bemerken, muss wohl in der Luft und anschließend in meinen Knochen gewesen sein.

Zurück zu Hause machte ich mir erst einmal einen leckeren Rooibostee mit Milch und Honig. Zusammen mit etwas Buttergebäck ließ es mich schnell das Wetter vergessen.

Heute habe ich mir insgesamt einen ruhigen entspannten Tag gegönnt, aber dennoch einiges zustande bekommen. Es kommt eben auch darauf an, was man sich selbst als Vorgabe gibt, ob man zufrieden mit sich ist.

Nun ist es gleich wieder soweit das Abendessen vorzubereiten, um es anschließend gemütlich vor dem Fernseher zu genießen.

Der gemeinsame Abend mit meiner geliebten süßen Michelle wir dann der passende Abschluss für eine ruhige und erholsame Nacht geben.

3 Antworten zu “26.11.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich würde es ja gar nicht mehr zustande bringen, nach einem Mittagsschläfchen das Haus zu verlassen. Da reicht ein Blick aus dem Fenster, und ich gehe lieber direkt zum leckeren Tee über^^

    Gefällt 1 Person

    • Das sind oft bei so einem Wetter auch meine Gedanken. Aber dann denke ich wiederum, dass ich ja auch raus müsste, wenn Bonnie (Hündin der Nachbarn) bei mir wäre.

      Meistens schaffe ich es dann wenigstens für eine kleine Runde durch den Park.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.