25.11.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Der Schnee vom Morgen ist wie vermutet völlig verschwunden nur das nasskalte trübe Wetter ist zurückgeblieben.

So machte der Abendspaziergang, bei gerade mal noch knappen 3 Grad Celisus, wenig Spaß und war entsprechend kurz. Ein heißer Tee mit dänischem Teegebäck anschließend brachte die Lebensgeister zurück.

Ansonsten bin ich mit dem Tag sehr zufrieden, was bei dem Mittagessen auch kein Wunder ist (gemischtes Gemüse mit Hähnchenbeinchen im Glasbräter gegart).

2015-11-25-Mais Karotten Zucchini Gemüse mit Hähnchen

Was aber auch in der Pfanne aufgewärmt am Abend ebenso gut mundete.

2015-11-25-Abendessen

Nun geht es mit einer frischen Tasse japanischem Kirchblütentee (von meiner geliebten Michelle) zur Entspannung vor den Fernseher.

Ich freue mich schon zum Tagesausklang etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen zu verbringen.

2 Antworten zu “25.11.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Deine Mittag und Abendessen machen mich immer gewaltig hungrig

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.