24.11.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach dem leicht chaotischen Nachmittag hatte ich den Schlaf dringend nötig, auch wenn es dauerte, richtig zu entspannen.

Anschließend ein kurzer Spaziergang durch den Park bei gerade mal 5 Grad Celsius und starkem Wind machte den Kopf richtig frei.

Wieder zurück wollte ich, mit einer Tasse heißen Tees bewaffnet, in aller Ruhe schauen, was ich wegen der kleinen Schrift meiner Beiträge machen könnte.

Um so erstaunter war ich, das plötzlich alles wie gewohnt auf meinem Blog angezeigt wurde.

Kaum hat man sich beschwert und schon ist wieder alles in Ordnung mit dem Schriftbild, oder einfach nur Zufall.

Bestätigt aber meine Vermutung nicht gleich etwas selbst zu ändern, sondern ein paar Tage abwarten und schauen was passiert.

Nun werde ich entspannt vor dem Fernseher verbringen, bevor es zum Tagesausklang, mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Karten-/Würfel-Spielchen und Gesprächen geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s