22.11.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nachdem es gestern gut mit dem frühen aufstehen klappte, kam ich heute erst nach 10 Uhr aus dem Bett.

Was nicht am schlechten Wetter lag, denn ein fast wolkenloser Himmel mit Sonnenschein bei knappen 7 Grad Celsius, erfreuten mich, beim hochziehen der Rollos bzw. Rollläden.

Mein Problem heute Morgen und ebenfalls zum Teil während des Schlafens war etwas, dass mit kurz vorm zu Bett gehen, in meinem Blog bei wordpress aufgefallen war.

Ich hatte einen neuen Follower bekommen und wollte nur kurz die Einstellungen für eMail Zustellung bei neuen Beiträgen prüfen. Dabei fiel mir auf, dass sich auch dort in letzter Zeit am Design und Funktion Änderungen durchgeführt wurden.

Aber dazu später mehr und ausführlicher, sobald ich einen entsprechenden Report an den Support bzw. ins Support-Forum geschrieben habe.

Bisher habe ich den Sonntag gemütlich angehen lassen und werde dies gleichsam für den restlichen Tag weiterführen.

Am Montag fängt eine neue Woche an mit vielem, das ich noch dieses Jahr erledigen muss bzw. möchte. Einiges liegt bereits mehr als 6 Monate herum und wartet darauf in Angriff genommen zu werden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.