20.11.2015 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn.

Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: „Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?“

Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: „Ich schon!“

3 Antworten zu “20.11.2015 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. köstlich! 😆

    Gefällt mir

    • Das habe ich mir gleich beim Schreiben auch bildlich vorstellen können 😀 , wobei es mir einmal passierte, dass ich mich mit dem Mofareifen in einer Schienenabzweigung verfing und in eine andere Richtung als gewollte weiterfuhr. Mit einer Straßenbahn im Nacken und Schweißtropfen auf der Stirn.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.