20.11.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Wie nicht anders angekündigt und auch erwartet, hat es heute den ganzen Tag nicht aufgehört mit regnen. Während meines Mittagsschlafes ist das Thermometer bereits auf knappe 6 Grad Celsius gesunken.

Bei solch einem Wetter macht es mir wenig Spaß einen Spaziergang alleine zu machen. So habe ich es auch heute wieder vorgezogen, lieber etwas frische Luft, auf meinem Balkon, zu tanken und den dahin hetzenden Menschen unter ihren Schirmen zuzusehen.

Nun ist es gleich Zeit fürs Abendessen und ich freue mich schon auf den mit Käse überbackenen Rosenkohl, Bratkartoffeln mit Schinkenstreifen und einem paniertem Schnitzel.

Anschließend einen schönen Film oder den Freitagskrimi im ZDF zur Entspannung, bevor ich mich mit meiner geliebten süßen Michelle den Tagesabschluss online zusammen genieße.

7 Antworten zu “20.11.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Da hätte ich auch gerne mitgegessen, mein Bärchen, denn bei mir wurde gebackener Kabeljau gewünscht, und meine Freude an Fisch hält sich, wie Du ja weisst, in Grenzen. Für mich gabs also ein Stück Backhuhn….war auch nicht schlecht. 😀

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤
      Das Backhuhn hätte auch sehr gut dazu gepasst und nur zu gerne hätte ich zusammen mit dir das Abendessen genossen (was ich in Gedanken sowieso immer mache, mein Herzblatt).
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  2. dein Tagebuch gefaellt mir sehr. Das Wetter in Deutschland intressiert mich auch immer, bei uns in Kanada haben wir nicht so viel Regen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.