20.11.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Trotz Dauerregen und lediglich um die 6 Grad Celsius konnte ich die Nacht fast durchschlafen. Lediglich 1 Mal musste ich raus, animiert durch das ständige Wasser plätschern wurde ich plötzlich gegen 6:30 Uhr hochgeschreckt.

Anschließend dauerte es einige Zeit wieder meine Gedanken in den Griff zu bekommen, denn am liebsten hätte ich mich gleich an den Laptop gesetzt, um diese niederzuschreiben.

Leicht zerknautscht raffte ich mich dann, nach zweimaligem Erinnern des Weckers, auf und startete in einen trüben regnerischen Tag.

So wie es ausschaut, beim Blick aus dem Fenster, wird sich daran auch nicht viel ändern in nächster Zeit. Und so muss ich wohl oder übel damit zurechtkommen, ohne mir meine gute Stimmung verderben zu lassen.

Nach dem Frühstück habe ich gleich mit den Vorbereitungen des Mittagessens angefangen, während das Freitagsbrot im Backofen kurz vor der Fertigstellung war.

Nun sind die Kartoffeln und der Rosenkohl geputzt und vorgegart, sodass ich langsam darüber im klaren werden sollte, was ich damit heute anstelle.

Mache ich zu den Bratkartoffeln nun Fisch oder Schnitzel bzw. Cordon bleu oder überbacke ich den Rosenkohl oder gibt es Backofenkartoffeln mit Parmesanhäubchen.

Noch habe ich knappe 30 Minuten mich zu entscheiden und werde erst einmal in aller Ruhe meinen Frühstückskaffee fertig trinken, während ich mein Blog-Tagebuch pflege.

Vielleicht sollte ich, wenn es Zeitlich passt, ein paar Notizen machen, was mir heute bereits so durch den Kopf geisterte und im Buchprojekt oder Blogbeitrag Niederschlag finden könnte.

8 Antworten zu “20.11.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Na mein Schatz
    Da gibt es ja eine ganze Menge Niederschläge.. 😆

    Gefällt mir

  2. Bei uns ist heute Dauerregen. Wünsche dir einen schönen Abend. GLG Odie

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.