17.11.2015 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Zwei Brüder, Erwin und Karl, sprechen vor dem Zubettgehen ihre Gebete.

Am nächsten Tag hat Erwin Geburtstag, und er schreit ganz laut: „Gott, bitte bring mir ein neues Fahrrad und eine Eisenbahn und ein ferngesteuertes Auto.“

Karl dreht sich zu Erwin um und sagt: „Warum schreist du so? Gott ist nicht schwerhörig!“

„Nein“, erwidert Erwin, „aber Oma!“

2 Antworten zu “17.11.2015 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ja, sehr lieb ist der 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.