17.11.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Bei nasskalten 12 Grad Celsius war heute nur ein kurzer erfrischender Abendspaziergang angesagt. Wenigstens hatte ich dabei Glück, dass es nicht mehr regnete.

Eine Tasse heißen Tees mit etwas Teegebäck ließ mich schnell das ungemütliche Wetter vergessen.

Gerade habe ich die halbe Pizza vom Mittag in den Backofen geschoben und freue mich darauf diese gemütlich vorm Fernseher genießen zu können. Etwas extra Käse machen sie noch leckerer.

Lebensweisheit und Witz des Tages sind auch bereits herausgesucht und werden nach dem Tagebucheintrag, zeitversetzt, im Blog veröffentlicht.

So kann ich in aller Ruhe den entspannenden gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfel-Spielchen und Gesprächen genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.