16.11.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Leider habe ich heute Morgen etwas verschlafen, denn bis um die Mittagszeit war hier schönstes Herbstwetter mit wolkenlosem Himmel und Sonnenschein bei 13 – 14 Grad Celsius.

Aber gerade, als ich so weit mit meiner zu Wochenbeginn anstehenden Hausarbeit fertig war und losgehen wollte, um mich nach Weihnachtsdekor umzusehen, verschwand die Sonne.

Nun ist es dunkel und trüb und schaut stark nach Regen aus, was meine Lust das Haus zu verlassen auf den Nullpunkt hat sinken lassen.

Und so habe ich mich lieber über meinen Laptop hergemacht und mittels Adware-Cleaner und manuelle soweit bereinigt, das er wieder zu meiner Zufriedenheit läuft.

Auch das Mittagessen konnte an meiner Lustlosigkeit nichts ändern, wobei meine Stimmung nun deutlich besser ist und nach baldiger Ruhe auf dem Sofa verlangt.

Sobald die Waschmaschine fertig und die Wäsche aufgehangen ist, werde ich diesem nachgeben.

Eine Antwort zu “16.11.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Danke dafür, dass Du mich daran erinnert hast, meinen PC auch einmal zu „cleanen“.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.