15.11.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nun ist der Sonntag auch schon wieder fast vorbei und bei dem Wetter ging es heute nur mal kurz ums Haus, um etwas frische Luft zu schnappen.

Zur Vorsicht aber mit einem Regenschirm bewaffnet, denn noch immer hängen dunkle Regenwolken am Himmel.

Gleich geht’s ab in die Küche zum Abendessen vorbereiten und anschließend mit einem leckeren Camembert Brot vor den Fernseher.

Den Abschluss des Tages genieße ich zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.