15.11.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich heute Morgen bereits sehr früh wach war, kam ich erst kurz vor 10 Uhr aus dem Bett.

Irgendwie fühlte es sich so an, wie ich später beim hochziehen der Rollos bemerkte. Ein trüber nach Regen ausschauender Tag, der nicht wirklich viel Licht ins Zimmer kommen lässt.

Noch vor ein paar Tagen war es bereits kurz nach 8 Uhr richtig hell und heute könnte man fast den ganzen Tag das Licht brennen lassen, um einigermaßen vernünftige Lichtverhältnisse zu haben.

Nur gelegentlich, für ganz kurze Zeit, kommt die Sonne hervor und so sind auch die knappen 14 Grad Celsius zu erklären.

Durch einen kräftigen Wind fühlt es sich jedoch deutlich kälter an und ich bin froh, dass es gestern schöneres Wetter war, denn dadurch konnten Bonnie und ich drei lange Spaziergänge zusammen genießen.

Gleich, nachdem ich die Küche vom Mittagessen aufgeräumt und das Geschirr gespült habe, geht es für einen frühen Nachmittagsschlaf aufs Sofa.

Anschließend hoffe ich auf ein spannendes Formel 1 Rennen aus Brasilien und vielleicht komme ich anschließend etwas ans Schreiben meiner Lebenserinnerungen bzw. Einarbeiten des von meiner geliebten süßen Michelle lektorierten Textes.

2 Antworten zu “15.11.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Zitiere: ….und vielleicht komme ich anschließend etwas ans Schreiben meiner Lebenserinnerungen ….
    —-
    Das „vielleicht“ gefällt mir nicht, Schatz!

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.