Auch wenn ich heute Morgen bereits sehr früh wach war, kam ich erst kurz vor 10 Uhr aus dem Bett.
Irgendwie fühlte es sich so an, wie ich später beim hochziehen der Rollos bemerkte. Ein trüber nach Regen ausschauender Tag, der nicht wirklich viel Licht ins Zimmer kommen lässt.
Noch vor ein paar Tagen war es bereits kurz nach 8 Uhr richtig hell und heute könnte man fast den ganzen Tag das Licht brennen lassen, um einigermaßen vernünftige Lichtverhältnisse zu haben.
Nur gelegentlich, für ganz kurze Zeit, kommt die Sonne hervor und so sind auch die knappen 14 Grad Celsius zu erklären.
Durch einen kräftigen Wind fühlt es sich jedoch deutlich kälter an und ich bin froh, dass es gestern schöneres Wetter war, denn dadurch konnten Bonnie und ich drei lange Spaziergänge zusammen genießen.
Gleich, nachdem ich die Küche vom Mittagessen aufgeräumt und das Geschirr gespült habe, geht es für einen frühen Nachmittagsschlaf aufs Sofa.
Anschließend hoffe ich auf ein spannendes Formel 1 Rennen aus Brasilien und vielleicht komme ich anschließend etwas ans Schreiben meiner Lebenserinnerungen bzw. Einarbeiten des von meiner geliebten süßen Michelle lektorierten Textes.
Zitiere: ….und vielleicht komme ich anschließend etwas ans Schreiben meiner Lebenserinnerungen ….
—-
Das „vielleicht“ gefällt mir nicht, Schatz!
go deo do Michi
LikeLike
Du kennst mich, meine geliebte süße kleine Michelle ❤ , ich komme besser damit zurecht, wenn ich mich nicht zu sehr unter Druck setze.
Dein Dieter (go deo do)
LikeGefällt 1 Person