13.11.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Ein schöner Tag, mit vielen erfreulichen Momenten, geht nun langsam zu Ende.

Nach einem erholsamen Nachmittagsschlaf, einem erfrischenden Abendspaziergang bei 13 Grad Celsius gibt es gleich das Abendessen.

Einen dampfenden Teller Gemüsesuppe mit einem Stückchen Butterbrot zum Freitagskrimi, der hoffentlich einigermaßen spannend ist.

2015-11-13-Gemüsesuppe

Zum Abschluss des Tages freue ich mich bereits auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “13.11.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ja, Hallo, woher nimmst Du denn die 13° beim Abendspaziergang?
    Soviel hatten wir hier in Wien ja nicht einmal zu Mittag. 😡

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.