11.11.2015 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat


William Somerset Maugham (* 25. Januar 1874 in Paris; † 16. Dezember 1965 in Saint-Jean-Cap-Ferrat bei Nizza) war ein englischer Erzähler und Dramatiker

2 Antworten zu “11.11.2015 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. So wie ich die menschliche Wesenheit kennen gelernt habe, vermute ich, dass er es noch niemals vorher gekonnt hat. 😦

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle ❤

      Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern da hatten die meisten noch viel Zeit, kaum Autos, kaum Fernseher bzw. nur zwei Programme, die um 22 Uhr zu Ende waren, keine Handys, etc.

      Man nahm sich für alles mehr Zeit und tat es mit Muse, wodurch auch das Warten auf den Autobus Entspannung bereiten konnte.

      Vielleicht ist das aber auch nur eine Verklärung der Vergangenheit, die einem heute manchmal so schön und entspannt vorkam.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.