10.11.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Da ich heute Nachmittag zum Postamt gelaufen war, kam ich etwas später zu meinem Nachmittagsschlaf und entschloss mich den Abendspaziergang ausfallen zu lassen.

Nun habe ich das Brot für Morgen bereits gebacken und es fällt mir schwer, nicht dem Duft folgende darüber herzufallen.

2015-11-10-frisches Mitwochsbrot

Zum Abendessen gibt es heute jedoch eine leichte Gemüsebrühe mit Suppennudeln und geröstetes altes Brot.

Anschließend geht es zur Entspannung vor den Fernseher.

Den Abschluss des Tages werde ich mit meiner geliebten süßen Michelle bei einigen online Spielchen und Gesprächen verbringen.

Eine Antwort zu “10.11.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. *Mmmmh.* Frisches Brot ist oberlecker. Ich hätte da nicht widerstehen können und es garantiert probiert. 😉

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..