08.11.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Leider war es am Abend zur Zeit meines Spaziergangs nicht mehr so schön und bei knappen 16 Grad Celsius ohne Sonne reichte mir ein kurzer circa 15-minütiger Rundgang durch den Park.

Nur wenige Gassigänger mit ihren Hunden waren zu sehen, was jedoch auch an der stärker werdenden Dunkelheit liegen konnte.

Heute habe ich mir einen leckeren Cappuccino anschließend gegönnt mit etwas Buttergebäck.

Nun werde ich mir die Reste des Mittagessens im Backofen mit Käse überbacken und anschließend vorm Fernseher genießen.

Zum Abschluss des Wochenendes freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle, bei einigen online Karten/Würfel Spielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.