08.11.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2 (Nachtrag zum gestrigen chaotischen Vormittag)

Gestern hatte ich eine etwas zwiespältige Begegnung mit dem Hotline-Service meines Handybetreibers wie bereits berichtet. Daher war ich heute am Überlegen, ob ich die gefundene Lösung bzw. den offensichtlichen Fehler in der Software, dort mitteilen solle oder einfach auf sich beruhen lassen.

In der guten Stimmung, bei schönstem herbstlichen Sonnenscheinwetter, entschloss ich mich wenigstens eine kurze dreizeilige Anleitung zu hinterlassen. Vielleicht würde es ja anderen Usern mit dem gleichen Problem hilfreich sein können.

Wie sehr war ich, nach meinem Nachmittagsschlaf, überrascht, direkt von einem aus dem Service-Team des Betreibers eine Nachricht in meinem Postkorb vorzufinden. Dieser bedankte sich für die exakte Problemschilderung, mit dem Hinweis, dass sich in Kürze jemand aus dem entsprechenden Team um Abhilfe kümmern würde.

Und dies alles an einem Sonntagnachmittag, wo es extra heißt, dass lediglich samstags zwischen 9 und 20 Uhr der Service besetzt ist. Was mich bestätigt, den für mich passenden Betreiber gefunden zu haben.

Dass es nicht immer sofort und perfekt läuft, ist dabei auch akzeptabel, denn niemand kann entsprechendes Personal vorhalten, um alles schnellstmöglich abzudecken. Oder er muss es auf den Preis der Leistung umschlagen und ist nicht mehr konkurrenzfähig.

4 Antworten zu “08.11.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2 (Nachtrag zum gestrigen chaotischen Vormittag)

  1. War eine gute Idee, finde ich. Und die Leute dort ganz offensichtlich auch. 😀

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

  2. Eine wirklichkeitsnahe Sachverhaltsdarstellung, die
    mir bestätigt: In der Ruhe liegt die Kraft !
    *
    In diesem Sinne eine gute und kaftvolle neue Woche
    http://www.pacht45.blog.de “ – LABOR
    P a c h T

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.