06.11.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute drei Mal mit Bonnie für jeweils mindestens 15 – 30 Minuten spazieren war, habe ich auf meinen Abendspaziergang verzichtet.

Dafür genoss ich einen, zwar verspäteten, aber um so längeren, Nachmittagsschlaf.

Leider kam ich bei dem ganzen durcheinander zwischen Kochen, Spaziergängen mit Bonnie und Mittagessen mit meiner Mutter nicht zu dem geplanten schreiben an meinen Lebenserinnerungen.

Lediglich ein paar Fakten über die damalige Zeit konnte ich zusammentragen, was ich morgen entsprechend umsetzen möchte.

Zum Abendessen habe ich mir, wie bereits zum Mittag, den Blumenkohl mit etwas Schmelzkäse überbacken und zusammen mit Bratkartoffeln und paniertem Fischfilet gegönnt.

2015-11-16-Abendessen - Blumenkohl überbacken

Nun werde ich den restlichen Abend mit einer Tasse heißen Tees vorm Fernseher verbringen, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Aber zuvor muss noch kurz die Küche wieder aufgeräumt und das Geschirr gespült werden, damit ich Morgen, in der frühe, in aller Ruhe mein Frühstück zubereiten kann.

Da es noch immer gute 15 Grad Celsius hat, hoffe ich für Morgen auf einen schönen und vielleicht sogar sonnigen Herbsttag.

2 Antworten zu “06.11.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hi,hi, heute gab es bei uns auch „aufgearbeiteten“ Blumenkohl von gestern, und Fisch. Scheint sich noch eisern gehalten zu haben, die christlicheTradition, am Freitag Fisch zu essen.
    Bei uns liegt es daran, weil am Freitag der „Fischonkel“ mit dem frischen Fisch auf dem Wochenmarkt steht.
    🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.