05.11.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Auch heute setzt sich das schöne sonnige Herbstwetter weiter fort mit wolkenlosem blauem Himmel und 15 Grad Celsius.

Bereits am Morgen beim Aufstehen gegen 9:00 Uhr war es schon so, lediglich die Temperatur lag mit 11 Grad etwas niedriger.

Gestern hatte ich einen kleinen Ruhetag eingelegt und dafür heute bei dem schönen Wetter viel vorgenommen, was ich auch bisher alles geschafft habe.

So habe ich z.B. die Wohnung aufgeräumt, das Wohnzimmer gesaugt, den Müll und die Zeitungen der letzten Tage raus gebracht, mit der liegen blieben Ablage angefangen und an meinen Lebenserinnerungen weiter gearbeitet.

Nun, bevor es daran geht, das Mittagessen zu machen, habe ich eine kleine Pause eingelegt, um in Ruhe meinen Morgenkaffee zu Ende zu trinken.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..