04.11.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl es heute beim Abendspaziergang 10 Grad Celsius war und klarer Nachthimmel ohne Wind kam es mir kälter vor als die vorhergehenden Tage mit gerade mal 3 Grad Celsius.

So beschloss ich nur einen kurzen Abstecher in den Park zu machen und freute mich auf den anschließenden heißen japanischen Kirschblütentee.

Zum Abendessen gab es eine Portion Spitzkohlgemüse mit Nudeln, Hackfleischbällchen und Pilzsoße:

2015-11-04-Spitzkohl Hackfleischbällchen

Nun werde ich den Abend vorm Fernseher mit einem schwedischen Krimi verbringen, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Heute kam ich nicht großartig ans Schreiben meiner Lebenserinnerungen, möchte es aber zukünftig so einrichten, jeden Tag wenigstens 1 Stunde damit zuzubringen.

8 Antworten zu “04.11.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wünsch dir einen schönen Abend! Ich steh ja auf weniger Kohl, weniger Nudeln und viel Hack xD

    Gefällt 1 Person

  2. Spitzkohlgemüse mit Nudeln ist aber auch eine gewagte Kombination, oder? *g*

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s