04.11.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1 (ein schöner Herbsttag)

Als ich heute Morgen aufstand, war es noch leicht neblig, jedoch bereits bei 8 Grad Celsius und in der zwischenzeitig ist sogar die Sonne hervorgekommen.

Nun sind es angenehmere 10 Grad Celsius mit Sonnenschein und fast wolkenlosem Himmel. Ein wirklich schöner Herbsttag, finde ich.

Nachdem ich gestern sehr viel erledigen konnte, habe ich mir für heute als Ausgleich deutlich weniger vorgenommen.

Neben dem Kochen, was die Hauptaufgabe für heute darstellte habe ich mich etwas mit meinem Laptop und einigen Grundfunktionen von Windows 7 beschäftigt.

Bisher habe ich eigentlich ab Windows 97 immer die gleichen bekannten Funktionen genutzt, ohne zu schauen, was es Neues in der nächsten Version gibt.

Ich musste feststellen, dass sich einiges in den letzten 10 – 15 Jahren verbessert hat. Aber auch noch alle alten Funktionen aus der DOS-Zeit von 1980 weitgehendst vorhanden sind.

Das Mittagessen ist so weit vorbereitet (Spitzkohl mit Hackfleischbällchen und Nudeln in einer leckeren Pilzsoße) sodass ich nun in aller Ruhe meinen Frühstückskaffee fertig genießen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..