03.11.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein wirklich erfolgreicher und zufriedenstellender Tag geht nun langsam, dem Ende zu.

Alles was ich mir vorgenommen habe (frischen Brotteig ansetzen, Brot backen, Einkaufen, Wäsche waschen, neue Lebenserinnerung zum Lektorieren fertigstellen, etc.) konnte ich erledigen.

Nach einem kurzen erholsamen Nachmittagsschlaf und einem kleinen Spaziergang bei nur 5 Grad Celsius mit dichtem Nebel habe ich mir zu den Resten des Mittagessens (Hackfleischpfanne mit viel Zwiebeln, Pilzen, Tomaten) zwei Scheiben Brot in der Pfanne geröstet.

2015-11-03-Abendessen

Nun geht es zur Entspannung vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

6 Antworten zu “03.11.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Boah…sieht das lecker aus.

    Gefällt 1 Person

  2. Ist ein Supergefühl, wenn der Tag genau so lief, wie er geplant war.
    Und ich freue mich sehr, dass Dir das gelungen ist.
    Bis gleich mein Schatz
    Deine Michi

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe schon wieder Hunger… ;o)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.