02.11.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem ausgedehnten Nachmittagsschlaf habe ich bei dichtem Nebel und nasskaltem Wetter bei 7 Grad Celsius einen kleinen Abendspaziergang gemacht.

Anschließend machte ich mich über den leckeren Kuchen der Halterin von Bonnie her, den ich noch vorm Nachmittagsschlaf bekommen hatte.

Sowohl der Käsekuchen als auch der Frischkäsekuchen ließen sich sehr gut Essen zusammen mit einer Tasse Cappuccino genau richtig.

Zum Abendessen hatte ich noch von der Gemüsesuppe, die ich zusammen mit einem Camembert Brot vorm Fernseher genossen habe.

Bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle werde ich noch etwas vom Fernseher entspannen.

Zuvor jedoch noch ein Zitat und einen Witz suchen und bloggen.

5 Antworten zu “02.11.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

    • Mein Schatz wird bald in einen WITZSTRESS kommen, und dann werdens STRESSWITZE. 😆
      Oder WITZSTRESSE?
      Egal! Hauptsache man weiss, dass jeder Stress ein Witz ist…ned woar?

      Gefällt mir

  1. Das war ja ein richtiger Veggie Tag ;o)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.