01.11.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nach einem ausgedehnten Nachmittagsspaziergang mit Bonnie von etwa 45 Minuten bei Nebel und 9 Grad Celsius habe ich auf den abendlichen Rundgang alleine verzichtet.

Vor Kurzem (circa 18_30 Uhr) wurde sie abgeholt und ich habe mit Genuss ein Stückchen selbst gemachte Käsetorte verzehrt.

Nun geht es frisch gestärkt und gut ausgeruht noch mal bis zum Abendessen ans Schreiben meiner Lebenserinnerungen.

Ich befürchte, dass ich morgen erst später aus der Stadt zurückkomme, von meinem Zahnarzttermin, und anschließend keine große Lust dazu habe.

Wenn es allerdings bereits beinah fertig ist, denke ich, dass es ohne weiteres fertig werden könnte, zum Lektorieren durch meine geliebte süße Michelle.

Im Moment überlege ich noch ob ich mir das Formel 1 Rennen aus Mexiko um 20 Uhr ansehen sollte oder lieber nach spannenderem Ausschau halte. Die Weltmeisterschaft ist gelaufen und die Mercedes im Moment zu übermächtig, als das es viel Spaß macht, wenigstens geht es mir so.

Zum schönen Wochenendabschluss freue ich mich auf die Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei einigen online Karten/Würfel Spielchen und Gesprächen.

Eine frühe Nachtruhe, vor 2 Uhr, wird mir hoffentlich helfen am Montag gut erholt zum Zahnarzttermin zu kommen.

3 Antworten zu “01.11.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Ein Zahnarzttermin am Montag ist auch nicht der vergnüglichste Wochenbeginn.Andererseits hat man das Unerfreuliche dann schon mal hinter sich,nicht wahr? ist doch so,oder?

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Dieter! Wir wünschen Dir alles Gute! Bis heute Abend 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.