29.10.2015 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat


Paolo Mantegazza (* 31. Oktober 1831 in Monza; † 28. August 1910 in San Terenzo) war ein italienischer Neurologe, Physiologe und Anthropologe sowie ein bedeutender Arzt und Bewusstseinsforscher

5 Antworten zu “29.10.2015 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Man spricht nicht umsonst von den „armen Reichen“.

    Gefällt 2 Personen

  2. howtosurvive1988

    Meinst Du auch, dass der Mensch so ein Dummkopf ist, und seine erfüllten Wünsche nicht zu schätzen weiss?

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle
      Ich würde ihn nicht als Dummkopf bezeichnen, sondern es nur als eine Eigenart der meisten Menschen (so wie ich es kennen gelernt habe) sehen, dass erfüllte Wünsche ihnen nichts mehr Wert sind.
      Dein Dieter (go deo do) ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.