28.10.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Wie bereits gestern kam ich nicht so leicht aus dem Bett wie gewünscht, was zum Teil am Wetter liegen wird (nur knappe 9 Grad Celsius und trüber Himmel).

Aber wohl ebenso daran, dass es mir nichts bringt, wenn ich versuche den Tag zu verplanen, denn meistens nicke ich dabei noch mal ein und fühle mich anschließend wie gerädert.

Heute war es nicht ganz so schlimm, obwohl leichte Kopfschmerzen mich seit dem Aufstehen begleiten.

Trotzdem konnte ich einige erledigen und auch dass Mittagessen (Linsenpfanne mit Nudeln und Haschee) ist vorbereitet.

Nun konnte ich mich etwas entspannen, beim restlichen Morgenkaffee und Schreiben meines Tagebuchs, bevor es wieder in die Küche geht.

2 Antworten zu “28.10.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Das hört sich unerhört lecker an, mein Herz.

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤

      Das hat auch sehr gut geschmeckt und das schöne daran ist, wie bei den meisten Topf- oder Pfannengerichte, dass es ebenso kalt oder neu aufgewärmt genauso gut mundet, nach meiner Erfahrung und Meinung.

      Bilder und Rezept kommt dazu auch noch später.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s