27.10.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Nachmittagsschlaf fiel heute sehr kurz aus, denn zu sehr hatte ich mich in die neuen Funktionen der Textbearbeitungssoftware vertieft und dadurch ganz die Zeit verpasst.

Auch wenn es lediglich knappe 10 Grad Celsius hatte und rasch dunkler wurde, machte ich einen kurzen Abendspaziergang.

Zum Abendessen gab es anschließend heute frischgebackenes Brot mit Schinken und Spiegelei, auch allgemein als strammer Max bekannt.

Nachdem ich ein Zitat und einen Witz für heute vorbereitet habe, geht es nun vor den Fernseher zum Entspannen.

Als Krönung des Tages dann noch etwas schöne geruhsame Zeit mit meiner geliebten, süßen Michelle, bei online Kartenspielchen und Gesprächen.

Eine Antwort zu “27.10.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Genau das richtige Abendessen bei dem Wetter!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s