26.10.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1 (erfolgreicher Start in eine neue Woche)

Auch wenn ich heute Morgen etwas verspätet und verschlafen in die Woche gestartet bin, kann ich mit dem bisher erledigten doch recht zufrieden sein.

Erst kurz nach 10 Uhr kam ich bei 13 Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und herrlichem Sonnenschein an diesen schönen Herbsttag aus dem Bett.

Noch vor dem Weckerklingeln wach, hatte ich es mir danach richtig gemütlich im Bett gemacht und beim darüber nachdenken, was ich heute alles Erledigen möchte, bin ich erneut tief und fest eingeschlafen.

Trotzdem konnte ich vorm Mittagessen sowohl ein Großteil meiner wöchentlichen Routinearbeiten wie z. B. Wohnung putzen erledigen als auch eine Waschmaschine dunkler Wäsche waschen und zum Lüften aufhängen.

Daneben habe ich sogar einen neuen Teil meiner Lebenserinnerungen zum Lektorieren fertigbekommen und einen weiteren angefangen, als Rohentwurf, zu schreiben.

Nun geht’s gleich in die Küche, um zu sehen, was ich mir heute leckeres gönnen werde, zum Essen und ob ich morgen Lebensmittel einkaufen muss.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s