25.10.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Bei noch immer 14 Grad Celsius, leichtem Wind und schönster Abendsonne habe ich heute den Abendspaziergang vorgezogen, da ich rechtzeitig vorm Start des Rennens fertig sein wollte.

Das Bauernomelett mit kleinem Tomatensalat ist auch gleich fertig und so geht es nun genau passend damit zum Start vor den Fernseher.

Obwohl ich heute fast nichts gemacht habe, außer der wöchentlichen Virenprüfung, Datensicherung, weiter in neue Funktionen des Smartphone eingearbeitet, bin ich doch mit mir und dem Tag zufrieden und kann somit gut in die neue Woche starten.

Zum Tagesabschluss als Krönung des Sonntags etwas schöne geruhsame Zeit mit meiner geliebten, süßen Michelle, bei online Kartenspielchen und Gesprächen.

3 Antworten zu “25.10.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Sonntage sind doch einfach am schönsten…:-)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s