24.10.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach dem Nachmittagsschlaf wachte ich mit leichten Kopfschmerzen auf und da war der Abendspaziergang an der frischen kühlen Luft bei 14 Grad Celsius genau richtig.

Anschließend konnte ich den heißen Pfefferminztee gut gebrauchen zum Aufwärmen und dazu Camembertbrot als Abendessen.

Den restlichen Abend werde ich nun gemütlich vorm Fernseher verbringen, nachdem ich noch ein Zitat und Witz des Tages herausgesucht habe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..