22.10.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2 (Schreck am späten Nachmittag)

Jetzt habe ich einen großen Schrecken bekommen, denn nach meinem Nachmittagsschlaf bekam ich, beim Anschalten meines Laptops, einen Blue-Screen mit entsprechender Fehlermeldung angezeigt.

Ein mehrfaches Durchstarten bereinigte die meisten Probleme automatisch, jedoch macht mir meine Textverarbeitung leichte Probleme.

Ich denke, dass ich auch dies, in Kürze wieder in den Griff bekommen habe. Internet läuft und ebenfalls die anderen Programme, die ich bisher aufrief, zeigten keine Störungen.

Was jetzt genau passierte, da beim letzten Ausschalten des Laptops kein Fehler oder Windowsupdate angezeigt wurde, wo ich auf sowas eher gefasst bin.

So kann ich nur hoffen, dass sich irgendetwas beim Start verheddert hatte und nichts Schlimmeres vorliegt.

Aber jetzt brauche ich erst einmal eine Tasse Tee zur Beruhigung meines doch leicht nervösen Magens.

3 Antworten zu “22.10.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2 (Schreck am späten Nachmittag)

  1. Verstehe ich, würde mir nicht anders ergehen.

    Gefällt mir

  2. Du hast doch alles Wichtige ständig gesichert…oder?
    Also jeglicher Schreck unbegründet…!!!
    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle
      Es war mehr die Angst heute Abend nicht eine schöne Zeit mit dir verbringen zu können, denn es war bereits kurz vor 19 Uhr als dies passierte.

      Der Elektromarkt in meiner Stadt macht aber 19 Uhr zu.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s