22.10.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1 (Impressionen vom Einkaufsbummel)

Nachdem ich gestern früh raus musste, wegen Bonnie hatte ich mir für heute vorgenommen, richtig auszuschlafen. Aber wie sollte es auch anders sein, bereits gegen 8:30 Uhr war ich (ohne Wecker) wach.

Jedoch habe ich es mir anschließend bis gegen 10 Uhr, als mich der stärker werdende Hunger dazu nötigte, aufgestanden.

Ein kurzes Frühstück (frisch gebackenes Brot mit Wurst und Zucchinischeiben) machte mich dann richtig munter und daher entschloss ich mich zu einem Einkaufsbummel bei LIDL.

Dort ist amerikanische Woche und manch verlockendes Angebot für mich dabei, wie z.B. einen kleinen Eimer mit Popcorn (fast so frisch gerade zubereitet, nur abgekühlt).

Bei um die 10 – 11 Grad Celsius und leicht trübem Himmel war es ganz angenehm, aber leider war ich nicht der Einzige, der um diese Zeit auf die Idee kam.

An 4 Kassen waren Menschenmengen mit überladenen großen Einkaufskörben, die meistens nicht auf einmal aufs Laufband passten, gerade als wenn es morgen nichts mehr zum Kaufen gäbe oder zu Hause eine 20-köpfige Familie wartete.

Aber mit meiner guten Laune konnte mich dies nicht großartig stören und überraschenderweise war ich sogar bloß knappe 45 Minuten unterwegs.

Zum Mittagessen gibt es gleich von der gestrigen leckeren Zucchini-, Karotten-, Tomatenpfanne mit einem Stückchen Fisch.

2015-10-21-Zucchini-Karotten-Tomaten-Gemüse

6 Antworten zu “22.10.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1 (Impressionen vom Einkaufsbummel)

  1. Viel gegessen hast du heute Mittag aber nicht.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.