19.10.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich mit allen Hausarbeiten zügig fertig wurde, entschloss ich mich vorm Mittagessen noch kurz in die Stadt zu gehen, um endlich meinen neuen Handyvertrag abzuschließen.

Soweit klappte alles hervorragend und ich konnte sogar ein neues Smartphone für 9,95 Euro anstelle der ausgepreisten 111 Euro bekommen.

Eigentlich wäre dies nur für Neukunden und ich bin bereits 40 Jahre Kunde bei der Telekom. Der Handyvertrag ist lediglich eine Erweiterung meines Festnetzvertrages.

Rechtzeitig zurück konnte ich gerade noch vor Bestellannahmeschluss meine Pizza ordern.

Was sich weiter mit dem neuen Smartphone ergab, und warum ich ein zweites Mal in die Stadt musste, werde ich separat berichten, denn es würde diesen Eintrag sprengen.

Durch dieses Ganze hin- und her kam ich sehr spät zu meinem Nachmittagsschlaf, was ebenfalls den Abendspaziergang bloß kurz werden ließ.

Nun werde ich mir die restliche Pizza vom Mittagessen im Backofen aufbacken und gemütlich vorm Fernseher genießen.

Zum Tagesabschluss freue ich mich auf meine geliebte süße Michelle und den gemeinsamen online Spielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.