19.10.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1 (früher Start in eine neue Woche)

Heute Morgen kam ich, mehr oder weniger gezwungenermaßen, früh aus dem Bett.

Kurz vorm Weckerklingeln fing meine Heizung wieder mit Pfeifen an und das macht sie nun circa alle 30 – 45 Minuten. Daher habe ich mich entschlossen zur besseren Fehlersuche die genauen Zeiten, Thermostateinstellungen und Raumtemperaturen aufzuschreiben.

Nach dem ersten Pfeifen und Regulieren durch mich hatte ich mich noch mal hingelegt, jedoch spätestens beim zweiten Mal entschloss ich, aufzubleiben.

Das Wetter schaut auch besser aus als die letzten Tage und manchmal schaut sogar die Sonne für kurze Zeit hinter den Wolken hervor. Es ist nicht so trübe und diesig wie die vergangenen Tage, und etwas wärmer mit um die 8 Grad Celsius.

Wie zu jedem Wochenbeginn ist heute die übliche Hausarbeit (Wohnung putzen, aufräumen, abstauben, etc.) angesagt.

In einer kurzen Verschnaufpause, beim gemütlichen Kaffee trinken, komme ich dazu, meinen ersten Tagebucheintrag zu schreiben und ebenso ein Erlebnis vom Samstag schriftlich festzuhalten.

Als Mittagessen werde ich mir eine Pizza gönnen, denn wie jeden Montag gibt es diese zum günstigen Aktionspreis.

Eine Antwort zu “19.10.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1 (früher Start in eine neue Woche)

  1. Toll jetzt will ich eine Pizza!
    Schön geschrieben! 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..