18.10.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2 (guter Wochenendabschluss)

Auch wenn mir nach dem späten Mittagsschlaf nicht danach war, habe ich heute einen Abendspaziergang, bei immerhin 10 Grad Celsius und mäßigem Wind, in der Dunkelheit gemacht.

Da ich sowieso nicht viel sehen konnte, habe ich mit großen raumgreifenden Schritten den Park durchquert, fast im gleichen Tempo wie mit Bonnie.

Ein Nachbar meint einmal zu mir, als er mich mit Bonnie an seinem Balkon vorbeiziehen sah. Ich hätte einen ja einen Marschschritt an mir, wie er es von Soldaten kannte, die von ihrem Feldwebel über den Kasernenhof gejagt wurden.

Heute Abend gibt es, wie schon zum Mittag, 1 – 2 selbst gemachte Wraps, bestehend aus einem dünnen Pfannenkuchen gefüllt mit Zucchini, Tomate und Schmelzkäse.

Von den Pfannenkuchen (ohne Ei gemacht) habe ich immer einige auf Vorrat im Gefrierschrank, da ich sie sowohl mit süßer Füllung als auch herzhaft schnell weiterverarbeiten kann.

Das Rezept dafür kommt demnächst in meine online Sammlung, ein weiteres, dass ich bereits unlängst geschrieben haben wollte.

Anschließend geht es mit einer heißen Tasse Tee vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Abendausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “18.10.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2 (guter Wochenendabschluss)

  1. Liebster Schatz

    Wie genau Du diese machst bin ich schon neugierig. Das könnte etwas schnelles doch sehr Leckeres auch für eine Jause sein.

    Hab einen guten Wochenstart
    Deine Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle
      Ich hoffe es in den nächsten Tagen hinzubekommen, möchte es aber bevor ich es veröffentlich, selbst danach nochmal nachkochen und einfrieren.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s