18.10.2015 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat


Paul Richard Luck (1880 – 1940), deutscher Schriftsteller

2 Antworten zu “18.10.2015 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ich denke, dass dieser Mann die Macht der Gedanken noch nicht kennen gelernt hatte, als er das schrieb. Denn spielerisch sind diese Kräfte, meiner Meinung nach, absolut nicht.
    Was meinst Du mein Bärchen?
    Bis gleich, im Game

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ich vermute stark, dass er damit nicht schwere bedrückende Gedanken meinte, sondern die Möglichkeit das Leben zu erleichtern, indem man sich an schönen Gedanken erfreut.

      Wenn man diese Fähigkeit beherrscht Sprechen einige von der Leichtigkeit des Seins, das sich überwiegend auf die Gedankenwelt bezieht, und wie man damit umzugehen vermag.

      Manches Mal gelingt es mir auch so meine Tage zu erleichtern.

      Allerdings konnte ich über den Zitateschreiber nichts Weiteres im Internet finden, um ein genaueres Bild von seiner Gedankenwelt machen gewinnen.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s