17.10.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich am späten Nachmittag einen längeren Spaziergang gemacht hatte und sie erst nach 16:30 Uhr abgeholt wurde, verschob sich mein übliches Schläfchen.

Anschließend war es mir dann bereits zu dunkel und der leichte Regen lud mich ebenfalls nicht gerade zu einem weiteren Spaziergang ein.

Ich denke, dass 1 – 2-mal für 15 – 45 Minuten am Tag an der frischen Luft ausreichend sind.

Also habe ich mir einen leckeren Kirchblütentee mit etwas Gebäck gegönnt und mich im Internet herumgetrieben, auf der Suche nach einem passenden Zitat bzw. Witz für diesen Tag.

Zum Abendessen mache ich mir heute ein Bauernomelett (Kartoffeln, Rührei und Parmesan) mit Blumenkohlsalat, was ich gemütlich vorm Fernseher genießen werde.

Als krönender Höhepunkt eines guten Tages freue ich mich auf den gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Spielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s