14.10.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2 (Überraschung am Nachmittag)

Nach einem kalten jedoch ansonsten zufriedenstellenden Tag legte ich mich gemütlich heute zum Nachmittagsschlaf hin.

Kurz bevor ich aufstehen wollte, wurde ich durch ein langsam ansteigendes Pfeifen wach und stellte rasch fest, dass es mein Heizkörperventil ist.

Vor kurzem klemmte es bereits, sodass ich einen Handwerker kommen lassen musste und wie es ausschaut, kann ich nur hoffen, dass es diesen Winter durchhält.

Im Moment reicht es noch, wenn es eines von mir mit dem Gummihammer übergezogen bekommt, sobald es wieder anfängt zu pfeifen.

Morgen werde ich mich deswegen mal mit dem Hausmeister kurzschließen, wenn das Heizkörperventil weiterhin keine Ruhe gibt, denn dies kann kein Dauerzustand für den Winter sein.

Zwar leicht beunruhigt, aber ich kann nicht 24 Stunden am Tag aufs Ventil aufpassen, machte ich mich dennoch auf einen kurzen Spaziergang, was bei gerade mal 5 Grad Celsius und nasskaltem Wind keine rechte Freude bereitete.

Da werde ich mir wohl ein paar Gedanken dazu machen müssen, damit ich es nicht ganz einschlafen lasse, ohne Bonnie an die frische Luft zu gehen.

Nun freue ich mich auf mein Abendessen und anschließend mal schauen, was es im Fernsehen zur Entspannung gibt.

Der gemeinsame Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle wird mir dann eine erholsame Nachtruhe bescheren.

2 Antworten zu “14.10.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2 (Überraschung am Nachmittag)

  1. Mein liebster Schatz

    Natürlich ist es mehr als ärgerlich, was mit dem Heinzkörperventil ist, doch Du hast das so lustig erzählt, dass ich schallend lachen musste.

    Bis später dann mein süsser Hammer mit dem Gummibärchen…ähh…
    mein süsses Bärchen mit dem Gummihammer, meinte ich natürlich.

    Deine Michi 😆

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.