14.10.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1 (trüber nasskalter Herbsttag)

Bei nur knappen 5 Grad Celsius und nasskaltem sonnenlosem Wetter war es nicht leicht mit dem Aufstehen bei mir.

Jedoch mit weiterhin guter Stimmung und einem guten Frühstück ging es langsam ans Tagwerk, wenn man es so nennen kann bzw. möchte.

Das frische Brot hatte ich bereits gestern gebacken und deshalb war lediglich das Mittagessen vorzubereiten.

Paprika, Karotten, Kohlrabi Gemüse ist keine große Herausforderung für mich und trotzdem stelle ich gerade fest, dass es bereits nach 12 Uhr ist.

So schnell vergeht die Zeit, wenn man nicht aufpasst und seine Gedanken einfach treiben lässt, was ja beim Schreiben an den eigenen Lebenserinnerungen nicht verkehrt ist. Allerdings sollten diese Gedanken dann möglichst festgehalten bzw. aufgeschrieben werden.

Heute möchte ich endlich das Rezept von letzter Woche fertig schreiben und hier online stellen, denn im Prinzip käme nun ein neues von heute.

Eine Antwort zu “14.10.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1 (trüber nasskalter Herbsttag)

  1. Lagebericht für den Thüringer Raum :
    *
    Erfurt / Südost / 14.10.15, 8:35h;
    vor meinem “ http://www.pacht45.blog.de “ – LABOR
    “ Kommt im OKTOBER schon der WINTER –
    fluchen die ALTEN und freu’n sich die KINDER “ [PachT]
    *
    http://www.blog.de/media/photo/winter_am_14_oktober_2015/8667841

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.