13.10.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2 (gemütlicher Abend bei Tee und chinesischer Nudelsuppe)

Heute war mir nicht nach Abendspaziergang, es reichte mir schon die nasskalte Luft mit Windböen und gerade mal 8 Grad Celsius, beim kurzen Müll raus bringen.

Da habe ich mir doch lieber gleich einen schönen Kirchblütentee (von meiner geliebten Michelle) mit viel Honig gemacht und gemütlich an den PC gesetzt.

Während das Teewasser langsam anfing zu kochen, schaute ich aus dem Küchenfenster und konnte dort draußen nicht, wie sonst üblich, irgendjemand mit Hund spazieren gehen sehen.

Lediglich 1 – 2 dick eingepackte Menschen vom Einkaufen vollgepackt stürmten vorbei.

Nun freue ich mich gleich auf meine chinesische Nudelsuppe, die ich mit viel Genuss schlürfen werde, gerade so, wie ich es aus einer guten Garküche kenne. Die Schale direkt unterm Kinn beim Nudel rausfischen mit Stäbchen und die Brühe aus der Schale getrunken.

Anschließend geht es vor den Fernseher zum Entspannen bis zum gemeinsamen gemütlichen Abend mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.