12.10.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein schöner Herbsttag geht nun langsam dem Ende zu und nach einem frühen Abendspaziergang, kurz nach 18 Uhr um noch etwas Tageslicht dabei zu haben, verflog die Zeit wieder mal wie im Nu.

Trotz eines verspäteten Aufstehens bin ich ganz zufrieden mit dem Tag und freue mich darauf ebenfalls die restliche Woche so positiv zu gestalten.

Nun habe ich bereits zu Abend gegessen und sowohl Zitat des Tages als außerdem einen Witz zum Tagesausklang zusammengetragen.

Bis zur gemeinsamen schönen Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle werde ich etwas vorm Fernseher entspannen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.